wet-open-air


Jetzt aber wirklich! Nachdem das WET Open Air aufgrund einer Unwetterwarnung im Juni nicht stattfinden konnte, wird es jetzt nachgeholt. Das Open Air Festival findet im tollen im Freibad Gärtringen in der Nähe von Stuttgart statt. Und da für morgen super Wetter in der Umgebung angesagt ist, kann man Schwimmen und Feiern am selben Ort, zur selben Zeit und das zu der Musik von Hochkarätern wie Dubfire, Pan-Pot und Chris Liebing. Das sollte ein rauschendes Fest mit strahlendem Sonnenschein werden. Vor allem bei den tollen Acts! Den Veranstaltungsort findet ihr im Großraum Stuttgart, genauer gesagt zwischen Böblingen und Herrenberg – für morgen der ideale Veranstaltungsort mit toller Lage und super Ambiente. Wenn um 22 Uhr die Musik im Freibad ausgeht ist die Party aber noch lange nicht zu Ende. Es gibt mehrere tolle Aftershow-Parties. In der Romy S in Stuttgart spielen Samstagabend Ryan Elliot und SHDW & Obscure Shape und im Kowalsk spielen Ocean Seven und Kriegberg. In Pforzheim findet die dritte Afterparty statt, nämlich im Salt & Pepper. Dort wird A.N.A.L. dafür sorgen, dass euch die Feierstimmung nicht vergeht. Außerdem gibt es schon heute Abend eine Pre-Party, zu der Inhaber eines WET-Tickets freien Eintritt erhalten. Wer dort spielt bleibt allerdings geheim.

WET Open Air Festival // 30.07.2016 // Weingartenberg 1, Gärtringen

Line-up: Aka Aka feat. Thalstroem, Chris Liebing, Dubfire, Junge Junge Stephan Hinz, Pan Pot, Loco Dice

Das könnte euch auch interessieren:
10 Festivals, die ihr im August besuchen müsst
Dixon und Loco Dice zur Street Parade im Supermarket, Zürich
Das Smirnoff Sound Collective auf dem Helene Beach Festival
WECANDANCE am Strand von Zeebrugge, Belgien: wir verlosen Tickets