Musik geklaut! – Techno-Urgestein Mike Humphries ist sauer

Er gehört mit zu den ganz alten Techno-Hasen. In den 90er Jahren begann der aus Leeds stammende Produzent und DJ Mike Humphries die Karriereleiter in seiner Musikszene hinauf zuklettern. April diesen Jahres brachte er auf Hard Electronics das Album „The Fall Of Everything“ heraus. Hard Tech, wie sich versteht.

Nun postete Humphries gestern völlig entsetzt, dass jemand seine kreierten Beats von neuen Tracks geklaut haben soll. Auch wenn die Nachricht etwas dubios geschrieben ist, scheint er wirklich schockiert über diese Tatsache zu sein. „Details darüber, wer, wann, wo und wie sie geklaut wurden, werden bald kommen. (…). Ich werde euch allen bald sagen, wer es ist. Wenn ihr in Spanien lebt, werdet ihr schockiert sein.“ so Humphries mysteriös auf Facebook.

Wir sind mehr als neugierig, wer sein Musikmaterial geklaut hat und wie es dazu kam. Das solche Vorfälle öfter im Musikbusiness  passieren, gehört leider zur Realität.

Quelle: Facebook.de

Das könnte dich auch interessieren:
10 Weihnachtsgeschenke, die sich jeder Raver wünscht
Mike Humphries – Techno-Urgestein setzt auf analoge Brillanz
Fremde Unterwäsche und Co.: KiNK erlebt kuriosen Diebstahl