Musik, Urlaub, Abenteuer: Mit Marshmello vier Tage und Nächte auf den Bahamas verbringen

Du schlenderst in Flipflops und mit einem Cocktail am Strand entlang. Die Sonne, die hinterm Meer versinkt. Blauer Himmel, keine einzige Wolke über dem türkisfarbenen Ozean. Unendliche Weiten. Feinster weißer Sand. Die Beachbar rechts von dir. Dazu noch cooler Summer Sound, der aus den Boxen schallt. Ausgelassene, friedvolle Stimmung in der abgefahrenen Open Air Venue. Willkommen im Paradies. Willkommen auf “Atlantis Paradise Island”.

Marshmello lädt ein. Ins Paradies: auf die Bahamas. Dort wird er nämlich vier Tage und vier Nächte verbringen, für euch auflegen, mit euch feiern. Vom 1. bis zum 5. Dezember 2022. Dann nämlich, wenn die Festival-Saison hierzulande – und generell in ganz Europa – längst ihr Closing hat. Dann nämlich könnt ihr dem Schmuddelwetter hier den Stinkefinger zeigen und rüber jetten auf die Bahamas. 27 Grad im Schatten. 24 Grad im Wasser. Sonnengarantie. Das sind die Prognosen für einen ganz normalen Dezember auf den Bahamas.

 

Das Atlantis Paradise Island: eine riesige Hotelanlage. Ein Resort mit zahlreichen und unterschiedlichen Übernachtungsmöglichkeiten. Vom Standardzimmer bis hin zur Royal Suite. Sogar eine eigene Villa mit Meereszugang oder eine eigene Höhle könnt ihr euch buchen. Je nach Geldbeutel und Sparstrumpf. Auf einer Fläche von 141 Hektar wird hier Urlaub deluxe geboten. 141 Hektar – das sind umgerechnet 200 Fußballfelder. Vor Ort gibt es neben “Party, Party, Party” mit Marshmello auch noch einen 18-Loch-Golfplatz, einen Comedy- und einen Night Club, ein Casino sowie Dutzende Restaurants und Bars.

Allein The Cove – das Luxushotel auf der Anlage – bietet 600 elegante Suiten mit Balkon, bodentiefen Fenstern mit unverbaubarem Meerblick. Klar, auch der Butler ist inklusive. Zudem gibt es 20 private Strandhütten, diverse Pools und etliche Beachbars. Ich verlinke euch hier mal zu einem ausführlichen, deutschsprachigen Bericht über das Resort.

Der Mann, der allein auf Spotify mehr als 12 Milliarden Streams aufweist – er steht definitiv auf die Devise “klotzen, nicht kleckern”. Wer die “Friends” sind, das ist allerdings noch nicht bekannt. Aber: We keep you updated.

Die unterschiedlichsten Travel Packages findet ihr, wenn ihr diesem Link folgt. Hier könnt ihr euch auch für Updates einen Newsletter abonnieren.

Mello’n Friends // 01.-05.12.2022 // Atlantis Paradise Island (Bahamas)

Das könnte dich auch interessieren:
FAZEmag Festival-Kompass 2022
Am Blankenwasser: Grammy-Gewinner Black Coffee läutet Open-Air-Saison 2022 ein
Line-up-Refresh bei UNTOLD: Paco Osuna, Tale Of Us und Anfisa Letyago neu dabei

 

Quelle Artikelfoto: https://one-million-places.com/bahamas/new-providence-hotel-atlantis