Die SUPERBOOTH20 hat  erste Künstlerinnen und Künstler für die 2020er Edition bekannt gegeben. Dazu wurden auch Details zum weiteren Rahmen- und Bildungsprogramm, den Bootsshuttles und den offiziellen Aftershow-Events veröffentlicht.

Inspiriert vom Sound of Berlin wurden folgende KünstlerInnen eingeladen: Surgeon, Lady Starlight, Cosmin TRG, Pablo Mateo und Zavoloka. Egal, ob live Techno oder DJ-Sets, bei der SUPERBOOTH20 kommt ihr auf jeden Fall auf eure Kosten. Anfang nächsten Jahres werden dann auch noch weitere musikalische Highlights angekündigt.

Zwischen OHM, Diskothek Melancholie 2 und C-Base, dem sogenannten Bermudadreieck in der Nähe des historischen Hafens finden die offiziellen SUPERBOOTH20 Aftershow Events statt. Die Locations sind während den Veranstaltungstagen mit den bald buchbaren Bootsshuttles mit Leichtigkeit zu erreichen.

Auch die Bildung des Nachwuchses hat auch wieder höchste Priorität auf der SUPERBOOTH20. Von daher werden wieder Workshops für die nächste Generation angeboten. Gammon und sein Modular Synthesizer Ensemble sind wieder mit am Start. Dazu kommen auch DIY Workshops mit Oliver von Leaf Audio für Berliner Schulklassen.

Die SUPERBOOTH20 hat mittlerweile ihren eigenen Onlineshop. So soll der Bezug von Messezusatzleistungen vereinfacht werden. Außerdem gibt es dort auch T-Shirts und weiteres Merchandise.

SUPERBOOTH20 // 23.-25. April 2020 // FEZ-Berlin
Line-up: Surgeon, Lady Starlight, Cosmin TRG, Pablo Mateo, Zavoloka u. v. m.
www.superbooth.com/de/tickets_de.html

Foto-©-Angela-Kroell-091462

Foto-©-Angela-Kroell-091510

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2020
SEA YOU 2020 – Line-up Phase 1 von 3 ist da
Silvester mit Cocoon gefällig? – Dann auf ins Borderline Basel
Love Family Park 2020 nennt erste Acts – Väth, Brejcha, Hawtin und viele mehr