„Mvinline“ – Boys Noize feiert sein Defected-Debüt mit einem klassischen House-Kracher

Boys Noize feiert sein Defected-Debüt. Der grammy-nominierte DJ und Produzent liefert mit „Mvinline“ einen groovigen Hit für den Dancefloor, mit dem er sich zu seinen funkigen, klassischen House-Wurzeln zurückbegibt.

Der energiegeladene Track kommt mit den passenden Vocals “ I’m so addicted, I just can’t get enough“ daher und, so viel ist sicher, wird die Tanzflächen in den nächsten Jahren verzaubern.

Für Boys Noize ist sein Debüt-Release auf Defected eine große Ehre: „Ich verfolge Defected schon seitdem ich als Teenager in einem Plattenladen arbeitete. Schon in meinen Anfängen als House-DJ hatte ich stets Platten von Defected in meinem DJ- Koffer. Mit meiner Single ‚Mvinline‘ kann ich endlich mein Release-Debüt bei diesem legendären Label, das mir so viel bedeutet, feiern. Ich freue mich, dem Vermächtnis von Defected eine knallende Disco-House-Platte hinzufügen zu können“, so der mit bürgerlichem Namen heißende Alexander Ridha.

Hört mal rein in die neue Scheibe:

„Mvinline“ erscheint am 29. Mai via Defected Records.

Das könnte dich auch interessieren:
Corona-Houseparty in Chicago geräut außer Kontrolle

Das legendäre Acid-House-Duo Orbital remixt Joris Voorns Hit „Never“
Chicago-House-DJ Jamie 3:26 kündigt Classics-Compilation auf BBE an