Foto: ZDF / Martin Valentin Menke


Die Ereignisse der ersten Staffel haben Anne und Erik Merz ordentlich durchgerüttelt und doch am Ende wieder zusammengebracht. Das neue Miteinander wird allerdings gleich wieder auf eine harte Probe gestellt. Anne schlittert nämlich in eine Midlifecrisis. Mann, Kind, Haus, Job – war’s das jetzt oder kommt da noch was? Firmengründer Ludwig ist schon weiter und will die Zeit, die ihm noch bleibt, auf keinen Fall mehr in der Firma verbringen. Erik übernimmt den Chefsessel, muss ihn aber gleich gegen die finnische Konkurrenz verteidigen, während seine Eltern sich finanziell so verheben, dass sie vorübergehend bei Anne und Erik einziehen. Passend zu der am 12. Mai erscheinenden DVD und Blu-ray der zweiten Staffel von „Merz gegen Merz“, die in Regie von Felix Stienz und Produktion durch Ralf Husmann entstand, verlosen wir zwei Blu-rays und eine Blu-ray Collection Box, die auch die erste Staffel beinhaltet. Alle Infos findet ihr unten.

Um an der Verlosung teilzunehmen sendet uns eine E-Mail mit dem Stichwort „Merz gegen Merz“ an win@fazemag.de. Einsendeschluss ist der 22. Mai, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das könnte dich auch interessieren:
MOGUAI live im Autokino Recklinghausen – wir verlosen Tickets
„Citizien DJ“ – hunderttausende Audio-Samples for free!
Es gibt endlich neue Musik von Daft Punk!
Im Berliner Club IPSE ist ein Feuer ausgebrochen