carl cox game over


Carl Cox is back! Nachdem die Technolegende letztes Jahr nach Schließung des Space 2016 neben seinen normalen Gigs auf Ibiza nur zwei einzelne Events im Privilege veranstaltete, ist er jetzt als Headliner eines neuen Events zurück.

Das erfolgreiche GAME-OVER-Team holen diesen Sommer in ihrer Veranstaltungsreihe “One Night Stand” zusammen mit Carl Cox bekannte und erfolgreiche Künstler ins Pacha, Amnesia und DC-10. Insgesamt vier Termine, davon zwei im Pacha, wird es von der Kooperation geben mit Cox als Headliner. Gestartet wird am 20. Mai mit einer Season Warm up Party, auf die dann die drei Hauptveranstaltungen folgen.

GAME OVER sind schon seit 15 Jahren erfolgreiche Veranstalter und Partner von Carl Cox. Sie sorgten für einige der meistgehypten Events Ibizas, darunter auch die Afterparty des legendären Abschlusses von „Music Is Revolution“ im Space. Nachdem sie letztes Jahr im Privilege tätig waren, kommt nun das neue legendäre Partykonzept “One Night Stand” mit Carl Cox. Wie man die GAME-OVER-Crew kennt, wird das Event legendär und ein einzigartiges Cluberlebnis werden. Und wer wollte nicht schon immer einen One Night Stand mit der Technolegende…

 

ONE NIGHT STAND Season Warm Up
Sunday 20th May: Pacha Ibiza

ONE NIGHT STAND Main Events
Mon 2nd July: Amnesia Ibiza
Tue 10th July: Pacha Ibiza
Fri 10th August: DC-10 Ibiza

onenightstand General Poster-01

 

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2018
Carl Cox schenkt uns eines seiner raren Drum’n’Bass-Sets
Montag-Ibiza-Amnesia – Ricardo Villalobos ersetzt Sven Väth
Tom Novy is timeless – Die sechste Ibiza-Saison im Lio
Cocoon Ibiza -Hier ist das Line-Up der Opening-Party