Tom Noy – timeless



Post von Tom Novy! Unser lieber Freund und FAZE-Kolumnist hat uns News geschickt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Lest selbst, welche Meldung in unserem Emailpostfach landete.
Ach so, zuvor sei noch erwähnt, dass Herr Novy im Lio auf Ibiza seine sommerliche DJ-Residenz haben wird und mit seinen timeless-Events wieder großartige Musik und Künstler vereint. Aber das wisst ihr bestimmt sowieso schon. So, jetzt aber…

Lio ist Timeless – die 6. Saison.
Warum ist Ibiza so ein magischer Ort? Die Antwort ist einfach und klar: Die Insel ist magisch, weil Menschen aus aller Welt seit Jahrzehnten hierhin strömen, um das Leben zu feiern und gemeinsam zu tanzen. Die Insel ist ein Symbol für pure Freiheit, Frieden und dem Mut zur Selbstdarstellung.
Tom Novy ist seit Mitte der 90er Jahre ein fester Bestandteil der DJ-Szene auf Ibiza. Vom Pacha über das Amnesia, vom Space bis ins Lio, der Münchener hat sich zu einer wahren Ibiza-Legende entwickelt, der definitiv den magischen Geist von Ibiza kennt.
Das Lio ist durch die timeless-Events dienstags schnell zu einem der beliebtesten Orte auf der Insel geworden. Die wunderbare Kombination aus einem exzellenten kulinarischen Erlebnis und der spektakulären Kabarett-Aufführung bringt Menschen zusammen wie keine andere Veranstaltung. Das Lio passt perfekt zu timeless, weshalb Tom Novy seit nunmehr sechs Jahren eine erfolgreiche Partnerschaft mit dem Club pflegt. Nach dem Dinner lädt der timeless-Macher mit ausgesuchten DJ-Gästen und Live-Acts zu ganz besonderen Nächten ein. Also: Markiert euch jeden Dienstag während der Sommersaison rot im Kalender.
Welcome Summer 2018.
Welcome timeless.

timeless @ Lio // Sommer 2018 // Lio, Ibiza (Spanien)
Line-up: Tom Novy & Gäste

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2018
Cocoon Ibiza – Hier ist das Line-up der Opening-Party
Deadmau5 und Seth Troxler als Speaker beim IMS Ibiza
Ibiza greift durch. Stichwort Sperrstunde
Tale Of Us laden ins HÏ Ibiza ein
Novys Welt – Technomodel

Klassiker aus dem Hause Novy gefällig? Hier der 10:07-Minuten-Mix von „Pumpin´“. Enjoy!