Neuer Techno-Club in Mönchengladbach mit „Berghain-Regeln“

Mönchengladbach hat ein neues Zuhause für Techno-Anhänger. Der Club UG2 eröffnete am vergangenen Wochenende seine Pforten mit Narciss an den Decks.

„Nach Monaten voller Blut, Schweiß und Tränen” freuten sich die Betreiber auf Facebook nun endlich loslegen zu können. Im Herzen der Altstadt sein„ein neuer Ort für Tanz, Musik und Kultur” entstanden.

Mit dem UG2 („UGzwei“) wollen die Veranstalter die Qualität der Clubs und des Nachtlebens in Mönchengladbach erhöhen. Ähnlich wie im Berghain müssen dort u.a. unter anderem Handykameras abgeklebt werden.

Am 5. November geben sich dort u.a. Johannes Schuster und Neon Graveyard die Ehre, am 12. November SHDW und Obscure Shape, am 19.11. Somewhen und 26.11. Michal Zietara, Tsibo und Josh Canallie.

Quelle: Facebook

Das könnte dich auch interessieren:
Spanischer Kult-Club schließt sofort
20 Jahre Watergate! Im Interview mit Ulrich Wombacher
Ältester Techno-Club des Ostens braucht eure Hilfe