Andreea & Ben[3][1]


Sexuelle Diskrimierung – sie hat längst auch in den elektronischen Musikzirkus Einzug gehalten. Und das nicht erst seit heute oder gestern. Grund genug für die „leading female empowerment organisation“ der Musikindustrie (shesaid.so), sich zu gründen. Das war im Jahr 2014. Mit den beiden Headquarters in London und Los Angeles und 15 weiteren Stationen weltweit treibt man das Projekt voran, dass die Frauenquote im Musik-Business weiter steigt.

Und was hat das jetzt mit der Musikkonferenz IMS – dem International Music Summit – auf Ibiza zu tun? Ganz einfach: Die Macher und Organisatoren von IMS finden gut, was shesaid.so machen – wir vom FAZE Magazin schließen uns dieser Meinung übrigens an! In enger Kooperation zwischen IMS und shesaid.so geht es zwischen dem 22. und 24. Mai 2019 auf unserer Lieblingstechno-Insel wieder musikalisch wieder nett zur Sache. Jedes shesaid.so-Member erhält übrigens 50 Prozent Preisnachlass bei der Konferenz, die mit vielen Showcases, Keynotes und Panels lockt.

Es wird nicht nur fleißig über Fortschritt, Rückschritt, Vergangenheit und Zukunftsperspektive geplaudert. Nein. Das Feiern kommt natürlich auch nicht zu kurz – wenngleich es auch noch etwas zu früh ist, um Details nennen zu können. Aber wir erinnern uns nur allzu gerne an 2018, als hoch über der Altstadt von Ibiza ein großartiges Event mit u. a. Sven Väth in den Startlöchern stattfand – siehe IMS Special 2018 – Part 2. Und 2019? Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Ihr habt Bock auf Feiern, Diskutieren und Ibiza? Ihr seid unter 25 Jahre alt? Jackpot! Denn dann gibt´s für euch einen Rabatt von 20 Prozent auf ausgewählte Partys und Veranstaltungen im Rahmen des IMS. Checkt gerne mal die folgenden Links aus dem letzten Jahr, um noch mehr über IMS, deren Drahtzieher, Hintergrundmotive und Beweggründe zu erfahren:

IMS Special 2018 – Part 1
IMS Special 2018 – Part 2
IMS Special – 2016 Business Report

www.internationalmusicsummit.com
www.shesaid.so

International Music Summit (IMS) // 22.-24.05.2019 // Ibiza-Stadt, Ibiza (Spanien)

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2019
MIXCON Munich – Ein Blick hinter die Kulissen der Musikkonferenz
Mayday 2019 – das Line-up ist da
Seth Troxler und Sven Väth beim Caprices Festival