Niconé veröffentlicht neues Album „Luxation“

nicone
Niconé kündigt sein drittes Album „Luxation“ an. Benannt hat er es nach nach einer Verletzung, die er sich im Sommer 2015 zuzog, einer sogenannten Lisfranc-Luxation (Verdrehung/Verrenkung plus Bruch der Mittelfußgelenkknochen). Gut drei Monate war Alexander Gerlach – so der bürgerliche Name – an Bett und Sofa gefesselt. Und aus diesem Schmerz heraus entstand in dieser Zeit das neue Album. Inspiriert durch die Sommerwochen zuvor, ist ein reines Clubalbum herausgekommen – wahrscheinlich auch deshalb, weil Niconé während der Produktion wohl nicht lieber getan hätte, als mal zu tanzen.

„Luxation“ erscheint am 17. Juni 2016 auf Katermukke.

Tracklist: luxation_nicone
01. Real Me feat. Aquarius Heaven
02. Dawner
03. Still Young feat. Abby
04. Gamma 77
05. Cause I Want You
06. In Other Words
07. KIll The Groove feat. Malonda
08. Like How
09. Imagine feat. Danroeschen
10. Luxation
11. Camille feat. Sascha Braemer & Yvy

Das könnte dich auch interessieren:
Niconé – Slowen (NCNE)
Gunjah & Nicone/Split Secs – Speicher 78 (Kompakt)Niconé – Let Love Begin (Stil vor Talent)