Nina Kraviz singt wieder: Weitere Album-Single angekündigt

Nina Kraviz hat mit “This Time” eine weitere Single ihres anstehenden Albums veröffentlicht.

Inspirieren lassen hat sich die DJ, Produzentin und Sängerin von Cindy Lauper, Laura Branigan und den frühen Madonna-Stücken, hinterlässt auf “This Time” jedoch dennoch ihre typische Kraviz-Duftmarke.

Über die zweite Vorab-Single sagt sie: “Ich habe mein Hauptaugenmerk auf das Arrangement und die Vocals gerichtet, um eine warme, sinnliche Atmosphäre zu schaffen, wie sie auch in meiner Lieblingspopmusik zu finden ist.”

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Nina Kraviz (@ninakraviz)

“This Time” ist nach “Skyscrapers” bereits das zweite Stück, auf dem die in Irkutsk geborene Russin ihre Fähigkeiten als Sängerin zur Schau stellt.

“This Time” erscheint am 26. November. Hier pre-saven und vorbestellen.

Das könnte dich auch interessieren:
Nina-Kraviz-Single “Skyscrapers” erhält Remix von Solomun
“Drown” – Liquidfive veröffentlicht neue Single zum Herbst
“Higher Love” – Mount releast neue Dance-Pop-Single