Vor knapp zwei Jahren erreichte uns der erste Trailer zu “Laurent Garnier: Off The Record”, ein Dokumentarfilm über den Aufstieg und die Karriere des legendären französischen DJ und Producers. Doch seither war es lange ruhig um das als Kickstarter finanzierte Filmprojekt, das von Regisseur Gavin Rivoire produziert wird. Nun aber steht die Veröffentlichung kurz bevor…

Die offizielle Seite des Films und auch Laurent Garnier persönlich teilten via Facebook mit, dass “Laurent Garnier: Off The Record” am 7. Mai beim renommierten CPH:DOX Film Festival seine Weltpremiere feiern wird. Es werde also nicht mehr lange dauern, bis der Streifen auch in die Kinos kommt, heißt es. Wir sind gespannt und freuen uns auf die Premiere!

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
Flashback mit Laurent Garnier: Mixmag-Set von 1995
“Rücksichtslos und ignorant”: Techno-Legende Laurent Garnier mit emotionalem Appell an die Regierung
Film-Soundtracks: Apparat kündigt limitiertes Vinyl-Boxset an