Paul Kalkbrenner kündigt neues Album an - Parts Of Life - Bild: Frank Dursthoff

Paul Kalkbrenner kündigt neues Album an – Parts Of Life – Bild: Frank Dursthoff


Paul Kalkbrenner hat gerade verkündet, dass er sein achtes Album „Parts Of Life“ im kommenden Mai auf Sony International veröffentlichen wird.

„Parts Of Life“ ist seit „7“ im Jahre 2015 das zweite Album auf dem Major Label. Er wurde dazu von seiner Mixtape Triologie „Back To The Future“ inspiriert. In dieser Serie hat er seine Favoriten aus den späten 80ern und 90ern gesammelt. Zu der Zeit war er ein einfacher Teenager in Berlin.

Die Tracknamen des Albums scheinen einfach nur Arbeitstitel zu sein, die Kalkbrenner während seiner Produktion verwendet hat. Das Cover ist ein Gemälde von seinem Onkel, Paul Eisel und ist eine Kollektion von „einzigartigen, persönlichen Objekten“.

„Parts Of Life“ wird am 18. Mai 2018 auf Sony International erscheinen.

Hier ist das Video zur ersten Single des Albums, „Part Three“:

Tracklist:

01. Part Eleven
02. Part Three
03. Part Fourteen
04. Part Seven
05. Part Four
06. Part Twelve
07. Part Two
08. Part Ten
09. Part Five
10. Part Fifteen
11. Part One
12. Part Nine
13. Part Thirteen
14. Part Six
15. Part Eight

Das könnte dich auch interessieren:
Markus Suckut releaset Vorab-EP zum kommenden Album auf Rekids
DJ mit Herz – Solomun startet Charity-Projekt
Fritz Kalkbrenner – Drown – The Album (Different Springs)