Paul Kalkbrenner, Berlin, 26.02.2018_5166kl

Am 18. Mai veröffentlicht Paul Kalkbrenner sein neues Album „Parts Of Life“, nach „7“ seine zweites Album bei Sony Music. Nun hat der Berliner Produzent und Live-Act eine zweite Single-Auskopplung samt Videoclip vorgestellt, die ab sofort verfügbar ist: „Part Eight“.

„Parts Of Life“ ist Kalkbrenners persönlichste und wahrhaftigste Platte bisher. Das Video wurde auf dem Dach des ehemaligen Heizkraftwerks in Berlin Mitte gedreht. Das Cover hat sein Onkel Paul Eisel gemalt, das Cover von „Drown“, dem aktuellen Album von Bruder Fritz, ist ein Landschaftsbild von Großvater Fritz Eisel.

Tracklist:
01. Part Eleven
02. Part Three
03. Part Fourteen
04. Part Seven
05. Part Four
06. Part Twelve
07. Part Two
08. Part Ten
09. Part Five
10. Part Fifteen
11. Part One
12. Part Nine
13. Part Thirteen
14. Part Six
15. Part Eight

partsoflife_paulkalkbrenner

Das könnte dich auch interessieren:
Helene Beach Festival 2018 – mit Paul Kalkbrenner, Sven Väth, Westbam
Fritz Kalkbrenner veröffentlicht neues Album „Drown“
Die 10 besten Tracks von Fritz und Paul Kalkbrenner