rave

Polizei in Rheinland-Pfalz wendet sich freundlich an Rave am See


Heute soll um 15:00 Uhr in der Nähe von Bonn die Veranstaltung Rave am See stattfinden. Anhand der Veranstaltungsseite scheint alles gut geplant zu sein.

>Wir feiern hier an einem herrlichen See, von unberührter Natur zu sprechen wäre zwar übertrieben aber wir wollen die Location sauberer hinterlassen als wir sie vorfinden. Natürlich bringen wir Mülltüten mit und trennen Pfand und Glas separat. Der beste Müll ist der, der gar nicht erst entsteht. Das Gelände ist stellenweise nicht ganz ungefährlich. Passt auf euch auf, habt ein Auge aufeinander und meidet vor allem die steilen Hänge. Geht nicht alleine Schwimmen ohne jemandem Bescheid zu geben. Wir haben keine Lust nen Rettungstaucher zu rufen wäre nicht so gut ;) Für kalte Getränke werden wir sorgen. Wir freuen uns darüber wenn jede/r wo kann eine kleine Spende da lässt – auf den Kosten für so eine Party würden wir nicht gerne sitzen bleiben.<

Die Polizei in Rheinland Pfalz hat da aber andere Ansichten…
‎Polizei Rheinland-Pfalz‎ an Rave am See
1. Die Polizei ist auf jeden Fall auch da – jetzt schon….
2. Die Veranstaltung ist nicht angemeldet.
3. Die Veranstaltung ist nicht genehmigt.
4. Ein Veranstalter ist nicht bekannt.
5. Wir empfehlen dem Verantwortlichen, sich mit dem Besitzer des Geländes in Verbindung zu setzten. He ist not amused……
6. Alternativ schlagen wir vor, dass sich der oder diejenige mal mit der freundlichen Polizei in Remagen in Verbindung setzt.
7. Sachstand jetzt: Wer kommt, wird nach Hause geschickt. Platzverweisung und ggf. Anzeige inklusive….

Mit freundlichem Gruß
Eure Polizei Rheinland-Pfalz

Polizeipräsidium Koblenz

Das könnte dich auch interessieren: 
Festivalkalender 2016
10 Dinge, die dir auf der Fusion dieses Jahr passiert sind
10 Arten von Menschen auf einer Afterhour
Burning Man kommt nach Europa!
The Art Of Burning Man – Bildband über das Wüstenspektakel
Die 13 besten DJs aller Zeiten
Die 10 besten Live-Acts aller Zeiten
Ihr wollt ins Berghain? Berghaintrainer.com hilft euch durch die Tür