Wie feiert man ein Jubiläum einer Partyreihe? Richtig, man feiert, was das Zeug hält. Die PollerWiesen-Crew setzt ihren 20. Geburtstag aber noch die Krone auf und bringt nun zum Ende der Jubiläums-Saison – Anfang September findet noch das Closing statt – noch eine Compilation raus, die auf zwei CDs (oder als Download) die schönsten Perlen präsentiert – ausgesucht von der PW-Familie, DJs und Freunden. Das Sahnehäubchen: DJ Hell verarbeitet die Tracks zu einem DJ-Mix.


DJ Hell presents The Sound Of 20 Years PollerWiesen erscheint am 30. August 2013.

Tracklist:
CD1:
01. Jaydee – Plastic Dreams
02. Josh Wink – Meditation Will Manifest
03. LFO vs. F.U.S.E. – Loop
04. Underworld – Dark & Long
05. Laurent Garnier – Crispy Bacon
06. Johannes Heil – Paranoid Dancer (ReMastered Original)
07. DJ Rolando (aka Aztec Mystic) – Jaguar
08. Alter Ego – Betty Ford
09. Funk D’Void – Diabla (Funk D’Void’s Heavenly Mix)
10. Legowelt – Disco Rout

CD2:
01. Ricardo Villalobos – Easy Lee
02. Nathan Fake – Sky Was Pink (Holden Remix)
03. Mathew Johnson – Marionette
04. Guy Gerber & Shlomi Aber – Sea Of Sand
05. Martin Buttrich – The Hunter
06. Robert Babicz – Dark Flower (Joris Voorn Magnolia Mix)
07. Culoe de Song – The Bright Forest
08. Nicolas Jaar – Mi Mujer
09. Osunlade – Envision (Ame Rmx)
10. Pachanga Boys – Time
11. DJ Hell feat. Bryan Ferry – U Can Dance (Carl Craig Mix V.2)

Das könnte dich auch interessieren:
PollerWiesen Closing im Revierpark Wischlingen
Deep’a & Biri veröffentlichen Debütalbum auf Hells Gigolo
Strictly Rhythm macht es deep!
DJ T. feiert 25-jähriges DJ-Jubiläum mit einer Compilation
www.pollerwiesen.org

Hier könnt ihr die Compilation vorbestellen:
https://itunes.apple.com/de/album/20-years-pollerwiesen-sound/id689939961