PollerWiesen Opening 2016 – der Termin steht!
Vor wenigen Tagen noch tanzte die PollerWiesen WinterCruise über den Rhein, da erreicht uns nun der Termin für den Start in die Sommersaison. Das PollerWiesen Opening wird am 17. April 2016 im Kölner Jugendpark stattfinden und falls de Wettergott doch etwas dagegen haben sollte, gibt es auch schon ein paar Ausweichtermine: 24.04., 01.05. und 05.05. Das Line-up ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt, aber das reichen wir natürlich nach. Zum letztjährigen Opening kamen Andhim, Mathias Kaden, Nina Kraviz und Marcel Dettmann.
Und nach dem Opening ist natürlich vor dem PollerWiesen Festival, der PollerWiesen Minus und den diversen Bootspartys.
Ab sofort gibt es Early-Bird-Tickets für 13 EUR (Plus VVK-Gebühren) unter:
www.dionysos-pollerwiesen.ticket.io


Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2016
15 Festivals, die ihr 2016 auf jeden Fall besuchen müsst 
10 Festivals für die Wintersaison
Time Warp verkündet die ersten Acts: Sven Väth, Carl Cox, Solomun uvm.
Techno ist tot!
Balaton Sound: neue Acts an Bord
Sónar Stockholm – Maya Jane Coles, Squarepusher, Rødhåd & Co. in neuer Location

PollerWiesen & Blaue Lagune – Patrick Peiki & Michael Kastens im Interview
Was kostet uns als Besucher ein Festival – Beispiel PollerWiesen-Festival