Vorfreude ist die schönste Freude? Jein. Klar freuen wir uns schon bereits im Vorfeld auf das Primavera Sound Festival – vor allem in Anbetracht des Line-ups. Aber am größten ist die Freude ja immer noch, wenn man direkt on Location ist und ausgiebig feiert. Und zu feiern gibt es dieses Jahr allerhand, denn das fünftägige Event findet 2020 zum 20. Mal statt. Austragungsort ist der Parc del Fórum in Barcelona, wo vom 3. bis 7. Juni sage und schreibe 211 Künstler aus 35 verschiedenen Nationen kommen und spielen werden.

Und es gibt noch etwas zu feiern, denn das Label City Slang feiert seien 30. Geburtstag und wird auf dem Primavera Sound den Eröffnungsabend präsentieren und kuratieren:
Primavera Sound Presents 30 Years of City Slang: Afrodeutsche, Boy Harsher, Coma, Le Hammond Inferno, Health, Jakuzi, Noga Erez, Roosevelt

Geboten wird das – laut Veranstalter – weitreichendste, offenste und beste Line-up in der Geschichte des Happenings. Das können wir vom FAZEmag definitiv so unterschreiben, denn schaut mal, wer alles seine Zusage gegeben hat:

Primavera Sound // 03.-07.07.2020 // Parc del Fórum, Barcelona (Spanien)

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2020
c/o pop 2020 gibt Programm bekannt
AIRBEAT ONE 2020 – Line-up Phase 1
Pohoda Festival 2020 veröffentlicht erste Namen