Pula Music Week: Solomun, Boris Brejcha u.v.m. im Amphitheater

 

Das ist doch mal eine ausgefallene Location: Europas ältestes Amphitheater wird zum riesigen Techno-Open-Air! Und das eine ganze Woche lang. Vom 30. Juni bis zum 6. Juli 2022 holt der Veranstalter Secret Project im Rahmen seiner „Pula Music Week“ absolute Underground-Hochkaräter nach Kroatien. Darunter Peggy Gou, Tale Of Us, Disclosure, Black Coffee und die oben in der Headline bereits erwähnten Artists Boris Brejcha und Solomun.

Das römische Amphitheater Pula ist das sechstgrößte der Antike und eins der am besten erhaltenen der Welt. Wo früher Gladiatorenkämpfe vor 26.000 Besuchern ausgetragen wurden, wird heute unter anderem gefeiert. So kamen bereits Pop-Acts wie Elton John, Alanis Morisette, Sting und Anastacia hierhin. Doch dieser Sommer steht ganz im Zeichen des Techno. Der einfachen Übersicht halber hier die Hardfacts in grafischer Form:

 

Auf dem offiziellen Website-Portal könnt ihr euch bereits pre-registrieren. Sobald es News rund um die Pula Music Week und das Ticketing gibt, erfahrt ihr es von uns.

Pula Music Week // 30.06.-06.07.2022 // Amphitheater Pula, Pula (Kroatien)

Hier mal ein kleiner Appetizer, was die coole Location angeht:

 

Das könnte dich auch interessieren:

Nach MOMEM-Eröffnung spielt Sven Väth auf OMEN-Revival-Party
Interstellar: Wir verlosen Tickets für die Party mit Spartaque, Cosmic Boys und Mark Dekoda im FZW Dortmund
https://www.fazemag.de/hardwell-spielt-exklusives-comeback-set-beim-untold-festival-2022-weitere-techno-acts-bestaetigt/

 

(C) Foto: https://www.youtube.com/watch?v=VgwU2Vov2pw