Charlotte de Witte hat eine neue EP veröffentlicht. “Rave On Time” ist die Katalognummer 007 auf ihrem Label KNTXT und umfasst fünf Tracks.

“Rave On Time. Drei Worte, die wahrscheinlich noch nie so relevant waren wie heute. In einer Zeit, in der sich das Raven wie eine ferne Erinnerung anfühlt, scheint es immer wichtiger zu werden, die Musik in unser Leben zurückzubringen. Vergessen wir nicht, wo wir herkommen, und verlieren wir nicht die Hoffnung. Wir werden bald wieder zusammen sein. Rave On Time”, so die belgische Durchstarterin über ihr neues Werk.

Tracklist:
A1: Rave On Time
A2: There’s No One Left To Trust
B1: The World Inside
B2: Common Era
B3: Wahr Ist Sie Dann

Die EP ist digital ab sofort erhältlich, Vinyl erscheint am 2. Oktober. Hier könnt ihr sie euch anhören:

 

Das könnte dich auch interessieren:
“Return To Nowhere” – neue EP von Charlotte de Witte
“Hold That Sucker Down” – Charlotte de Witte veröffentlicht zwei Remixe des Klassikers

Foto: Marie Wynants