Ricardo Villalobos musste Gigs an der US-Westküste absagen

ricardo-title

Es wäre sein erster Auftritt an der Westküste der USA gewesen, doch es soll wohl nicht sein. Der chilenisch-deutsche Produzent sollte am 8. und 10. November in San Francisco und Los Angeles einen einzigartigen Auftritt haben. Der Veranstaltungsort in La, Avalon Hollywood, gab gestern seinen Ersatz Mark Farina bekannt, nachdem Villalobos leider absagen musste. Neuigkeiten vom Veranstalter aus San Francisco gibt es bisher noch nicht. Sehr enttäuschend für seine Fans, die sich schon auf den DJ gefreut hatten.

Bildschirmfoto 2018-10-26 um 09.51.29

Das könnte dich auch interessieren:
Tränengas- und Pfefferspray-Angriff bei Martin Garrix ADE-Gig
Gunnar Stiller präsentiert 5 Techno-Tracks
Chris Liebing – Ende der Durststrecke