Monika Kruse by Marie Staggat


Monika Kruse hat eine neue EP namens “Rising Heart” angekündigt, die im November auf ihrem Label Terminal M erscheint.

Die darauf enthaltenen Tracks “Rising Heart” und “Craving Desire” entstanden zwar noch vor Ausbruch der Corona-Krise, konnten von der Berliner Techno-Ikone nach eigener Aussage allerdings noch nicht auf dem Dancefloor getestet werden.

Und das ist schade, denn “Rising Heart” und Craving Desire” sind zwei echte Techno-Knaller, die vom super smooth-meditativen Ambient-Track “Love Frequency 528Hz” (nur digital) begleitet werden, der wiederum während der Pandemie entstand und uns zur absoluten Tiefenentspannung verleitet.

“Wir müssen unsere Gedanken und Ängste besänftigen. Mit “Love Frequency 528Hz” habe ich deshalb ein Stück für die EP geschaffen, das meine aktuelle Gefühlslage während dieser Zeit zusammenfasst”, so Monika Kruse über den Track.

“Rising Heart” (TERM189) von Monika Kruse erscheint am 6. November via Terminal M. 

 

Tracklist “Rising Heart”:
1. Rising Heart
2. Craving Desire
3. Love Frequency 528Hz (nur digital)

 

Das könnte dich auch interessieren:
Monika Kruse feiert den 20. Geburtstag von Terminal M
V. A. – 20 Years of Terminal M – Future Part 1 (Terminal M)