rodhad_06_web_by_Matthias_Wehofsky

RØDHÅD IN THE MIX – Pic by Matthias Wehofsky


Es gibt nicht mehr viele Mysterien im Techno. Wir wissen, wer sich hinter Redshapes Maske verbirgt – sagen es aber nicht -, können euch Kinderbilder von der Snuff Crew zeigen – tun es aber nicht -, und können euch auch den bürgerlichen Namen von Rødhåd nennen – lassen es aber.
Der grandiose Erfolg von Rødhåd und seinem Dystopian-Label ist aber so außergewöhnlich, dass wir uns freuen, dass unsere Freunde von Mixmag UK den Berliner zu einer Live-Session eingeladen haben, die ihr hier hören könnt. Viel Spaß mit Berliner Techno à la Rødhåd.

Einen besseren Start in die Woche kann man sich nicht wünschen, oder?

 

Das könnte euch auch interessieren:
Hier könnt ihr Rødhåd buchen
Clubs, an die wir uns gern erinnern
10 DJs, die niemand mehr kennt
Clubs, die ihr nicht vergessen könnt
Das sind Eure Lieblings-Techno-Klassiker
1
0 Sätze, die nur in den Club passen