sante


Der Berliner Philipp Maier alias Santé veröffentlicht mit „Current“ sein Debütalbum im Oktober. „Mit diesen Produktionen wollte ich meine Vielseitigkeit zeigen. Es ist eine persönliche Kollektion von Stücken, die ich überall auf der Welt produziert habe“, erklärt er.

Auf „Current“ finden sich elf neue Tracks von Santé. Als Gastmusiker sind Dirty Vegas, J.U.D.G.E, Ovasoul7, Human Life und Forrest auf dem Langspieler vertreten. Santé selbst konnte bereits mit Stücken auf Bouq, Souvenir, Desolat und 8bit auf sich aufmerksam machen. Sein Debütalbum erscheint auf Avotre, seinem eigenem Label. Erscheinungsdatum ist der 24. Oktober. Vorab gibt es bereits die Single „Momentary“ im Stream als Vorgeschmack auf das Album.

Tracklist:sante - current
01. Intimacy feat. J.U.D.G.E
02. Waiting feat. Forrest
03. Time To Pray feat. Steve Smith (Dirty Vegas)
04. Interlude
05. Awake feat. J.U.D.G.E
06. Momentary
07. Tongue feat. Ovasoul7
08. Turn It Up feat. Russoul
09. We Are feat. Human Life
10. Flush
11. Awake feat. J.U.D.G.E (Album Version)

Das könnte dich auch interessieren:
Neue Compilation von Hot Creations – die „Hot Summer Jams“ kommen
Ali Love – P.U.M.P. (Crosstown Rebels)
Sven Väth – Coming Home (Stereo Deluxe)