Jippie-jippie-yeah – das hat bereits Fred Feuerstein gerufen. Dieses Shouting hallt auch gerade durch die FAZEmag´schen Redaktionsräume. Weil? Das Line-up des Sea You Festivals soeben verkündet wurde. Keine Phase 1234567, sondern die gesamte Namensaufstellung der diesjährigen sommerlichen Festivität! Die steigt alljährlich üblich Mitte Juli, in diesem Fall am 18. und 19. Juli 2020. Richtig, das ist ein Samstag und ein Sonntag. Bevor wir auf Details eingehen, hier das Line-up der Mainacts als Sahnehäubchen für euch Technojünger – und für die, die es spätestens nach dieser Grafik sein werden:

Solltet ihr nicht schon direkt auf www.seayou-festival.de geklickt haben, um euch mit Tickets zu versorgen, wartet noch kurz! Ganz unten, am Ende des Artikels haben wir für den Link zum Ticketglück. Zuvor wollen wir aber noch erzählen, wie brillant die Festival-Location ist: Denn das zweigägige Freiluftspektakel wird in aller Manier am Tunisee in Freiburg zelebriert. Direkt im wunderschönen Schwarzwald. Die perfekte Kulisse, um ein so schönes Open-Air-Event zu feiern. Sommer & Sonne, Tanz & Chill-out, Baden & Planschen. Taucht schön ein und lasst das unverwechselbare Flair für zwei tolle Tage auf euch wirken.

Die meisten von euch kennen es ja bereits und waren vielleicht auch schon einmal oder öfter da, beim Sea You Festival. Und es hat euch gefallen. Es hat euch so gut gefallen, dass ihr Sea You im letztjährigen FAZEmag Jahrespoll auf Platz 1 in der Kategorie „Festival 2019“ gewählt habt. Glückwunsch noch mal von dieser Seite an die Veranstalter. So viel Mühe will halt einfach belohnt werden.

Wer übrigens nach dem letzten Beat noch nicht ans Schlafen denken will, der kann im nahegelegenen Kult-Schuppen Hans Bunte Areal weiterfeiern. Alle Infos findet ihr hierzu auch auf der Festival-Website. Dort findet ihr auch die Neuerungen für 2020 und alle Shortfacts rund um die Themen Wasserski, Wakeboarding, Kettenkarussell, Feuerwerk – und natürlich über die 100+ Acts, die auf insgesamt sieben Stages performen werden. By the Way: Vier Bühnen glänzen mit direktem Seeblick!

So, jetzt hier wie versprochen der Link zu den Tickets.

www.seayou-festival.de

Apropos Links: Hier noch ein paar Artikel aus der FAZEmag-Vergangenheit, was Sea You angeht. Hier könnt ihr euch auch mit Infos versorgen:

Sea You – ein Interview mit den Machern zum FAZEmag Poll
Sea You – Line-up-Update
Sea You – Line-up Phase 1 von 3 ist da