„She Sleeps“ – Deborah de Luca veröffentlicht neues Album 

Deborah de Luca – die Italienerin verzaubert uns immer wieder. Die 40-Jährige ist momentan angesagter denn je. Sie teilt sich die Bühne mit allen großen Acts der Szene und hat sich super in die „Techno-Girl-Gang“ eingegliedert.

Wer ihre Aktivitäten auf Facebook und Co. aber gezielt verfolgt, dem sollte allerdings Folgendes aufgefallen sein: Ende April änderte sie das Cover ihrer Facebook-Seite und kündigte mit diesem Bild ein neues Album an:

Deborah de Luca: Facebook

Ende Juni folgte dann ein Posting auf ihrer Seite mit einem Video von ihr beim Auflegen. Als Videounterschrift schreibt sie: „“AS WILD AS YOU WANNA BE” Deborah De Luca track n.1 from my new album “SHE SLEEPS” available from 15 August! ?

Und dann folgte Anfang Juli eine weitere Track-Ankündigung, anzuhören auf SoundCloud: