So lief der Culture-Trucking-Stopp im Sisyphos – Nächster Halt: Summer Contrast Festival!

Am Freitag wurde in die Ente getrucked! Am 29. und 30. Juli machte das Culture-Trucking-Projekt im Sisyphos Halt, ehe nun das Summer Contrast Festival in Polen angesteuert wurde (5. bis 9. August).

Erwartungsgemäß war der Stopp im beliebten Sisyphos ein Riesenerfolg. Die Musik war vielfältig, neben dem normalen Sisyphos-Betrieb und einem wie gewohnt bunten, feierwütigen Publikum war als Schlussakt ein Teil des Berliner Symphonie Orchesters auf der Stage und spielte das Closing von Strandfloor. Davor konnten wir am Strand zu wunderbaren Live- und DJ-Performances von Kid Simius (Live), DSOntiasten (Live), Trujillo (DJ), Floyd Lavine (DJ) und Dato Ala Playa (Live) tanzen.


Die Musik war jedoch nicht das Einzige, was den sommerlichen Freitag zu einem ganz besonderen Tag machte. Kadib zeigte wunderbare Rave-Mode und neben fetten Bässen konnten die Besucher eine Laufsteg-Performance direkt im Sisyphos am Strand bestaunen. Und auch in Design-technischer Hinsicht gab es wieder so einiges zu bestaunen: Der freie weiße Platz am Truck hatte die Ehre, vom wahnsinnig talentierten Felix Hülpsch alias Hülpman designt zu werden. Der Illustrator, Maler und Graphic Designer mit Sitz in Berlin, malt in seinem ganz eigenen Style und verziert damit Boote, Wände, Schaufenster, Bierflaschen und mittlerweile auch Trucks.

Wer das Event verpasst hat, kann es sich Mittwoch bzw. Donnerstag online auf verschiedenen Kanälen oder auf der offiziellen Culture-Trucking-Homepage anschauen. Seit kurzer Zeit ist der Culture Truck bereits in Polen am Summer Contrast Festival angekommen. Dort werden gerade die letzten Baumaßnahmen getroffen und unsere von der Station Endlos konzipierte Stage fertiggestellt. Ihr merkt, die Kulturreise befindet sich in vollem Gange und verläuft erfolgreich nach Plan. Nichts desto trotz ist das Projekt Culture Trucking nach wie vor auf Spenden angewiesen und freut sich über jeden Euro, mit dem ihr die Jungs und Mädels supportet.
Hier könnt ihr Culture Trucking unterstützen.

!! ACHTUNG !!
Ihr wollt beim nächsten Stopp live dabei sein? Für Freunde und Supporter vom Culture Trucking gibt es noch ein Ticket-Special für das Summer Contrast Festival in limitierter Auflage. Mit dem Code: „FREUNDE“ könnt ihr euch unter diesem Link noch einchecken. Für 80 Euro könnt ihr unweit von Berlin 150 nationale und internationale Künstler sehen. Definitiv eine Überlegung wert!

Klick!

Ganz nebenbei unterstützt ihr damit auch das Culture Trucking, welches in diesen immer noch sehr schwierigen Zeiten Kultur erlebbar macht und Communities zusammenbringt.

Weitere News zum Culture Trucking:
Über das Sisyphos zum Summer Contrast Festival in Polen: Culture Trucking rollt weiter!
40 Tonnen Kunst & Kultur: Das Culture-Trucking-Projekt trotzt der Corona-Pandemie
Kick-Off-Event im Odonien: Culture-Trucking-Projekt erfolgreich gestartet