Über das Sisyphos zum Summer Contrast Festival in Polen: Culture Trucking rollt weiter!

Das Summer Contrast Festival in Polen wird nicht der einzige nicht-europäische Halt des Culture-Trucking-Projekts sein.

Das Projekt Culture Trucking kennt keine Pause!

Es verbindet Künstler, Kollektive, Freunde, Bekannte, Raver*innen und Menschen in Zeiten, in denen die globale Kultur leidet – und das in 7 verschiedenen Städten in 6 Ländern in Nordeuropa. Nach dem ersten Halt in Köln – hier startete die abenteuerliche Reise mit einem großartigen Event im Odonien – steuert man nun die Bundeshauptstadt Berlin an und wird heute und morgen im Sisyphos Rast machen. Doch kurz danach steht schon der erste internationale Besuch vor der Tür.

Culture Trucking ist ein Projekt, das auf Spenden angewiesen ist. Hier könnt ihr die Jungs und Mädels unterstützen.

Ein Geheimtipp für Leute, die diesen Sommer unweit weit von Berlin Festival-Feeling suchen: Das Summer Contrast Festival in Swidwin / Polen lädt zum Tanz ein!

Auf dem Line-up stehen unter anderem:

Oliver Koletzki, Leon Licht, Jan Oberlaender, andhim, Marcel Dettmann, David Silver, Casimir von Oettingen / CVO, Juli N More, Norman Weber, Alex New von FREUNDE LEGEN AUF, Mehr is Mehr, Pauli Pocket, Sarah Wild, Britta Arnold, Atlantik (Live), Marcus Meinhardt, Township Rebellion,  Elli Altenberger und viele mehr.

Die Stage und eigene Bar der Culture-Trucking-Community wird von der Station Endlos aus Halle gebaut und teilweise auch bespielt.

Es sind noch ein paar wenige limitierte und rabattierte Tickets für Supporter*innen und Freund*innen vom Culture Trucking vorhanden. Über diesen Link könnt ihr die Tickets ergattern (Code: FREUNDE)!

Kommt vorbei und supportet unsere Vision und kulturelle Reise durch Nordeuropa.

Das könnte dich auch interessieren:
Kick-Off-Event im Odonien: Culture-Trucking-Projekt erfolgreich gestartet
40 Tonnen Kunst & Kultur: Das Culture-Trucking-Projekt trotzt der Corona-Pandemie