Sonar Festival


Sónar Istanbul – ein Ableger der Mutter-Veranstaltung von Sónar Barcelona. Noch sind für die türkische Ausgabe nicht allzu viele News bekannt. Deshalb müssen wir uns hier vergleichsweise kurz halten. Aber wir können euch zumindest schon mal mit dem Wesentlichen vertraut machen, was bisher publik ist. Zum Beispiel die ersten Namen der ersten DJs im Line-up.

Hier die Details:
Ben Frost, Wendeing Gyre (360° Live), Bizeps (DJ-Set), Deena Abdelwahed, Khonnar (live), DJ LAG, DJ Seinfeld, DJ Stingray, FJAAK (live), Gazelle Twin, George FitzGerald (live), HAAi, Henrik Schwarz (live), Kobosil, Laurent Garnier, Matador (live), Modeselektor (live), Octo Octa, Das Feld, Tijana T, Volvox.

Sónar // 08.+09.03.2018 // Istanbul (Türkei)

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2019
Sónar 2018: Barcelona
Sónar 2018: Reykjavik
Neversea Festival 2019 – Tickets ab jetzt erhältlich
Saftiges Line-up beim Juicy Beats 2019 in Dortmund