Springfestival 2022: das komplette Line-up samt Timetable

 

Wann spielt jetzt gleich noch Fatboy Slim beim diesjährigen Springfestival? Und wann performen Anfisa Letyago, Moonbootica und Elderbrook? Wann steht Chris Liebing in Graz auf der Bühne, wann Mischkonsum – und vor allem: Wo? Antworten auf all diese Fragen erhaltet ihr in dieser Newsmeldung.

 

Fakt ist schon mal, dass das Springfestival vom 15. bis 19. Juni 2022 im österreichischen Graz ablaufen wird. Und zwar in Form der 22. Ausgabe. 2001 ging es los, als Event mit Workshops, Diskussionspanels und elektronischer Musik. Längst ist das Event, das sich über die gesamte Grazer Innenstadt verteilt, Kult. Egal ob Shows in Bars oder Clubs, Live-Konzerte in Parks, auf Marktplätzen, in Lagerhallen oder inmitten eines Berges – das Springfestival erfindet sich jedes Jahr ein bisschen neu, ohne auf Altbewährtes und Traditionelles zu verzichten. Musikalisches Programm trifft auf architektonische Besonderheiten, auf gastronomische Kulinarik und den unverwechselbaren urbanen Flair der Stadt.

 

Im Folgenden geben wir euch einen ausführliche Überblick auf alle Shows, alle Konzerte, alle Gigs. Natürlich mit den jeweiligen Locations und den entsprechenden Zeiten. Das Ganze nennt sich – richtig: Timetable. Hier, bitte sehr:

 

 

 

 

Springfestival // 15.-19.06.2022 // diverse Locations, Graz (Österreich)

 

Das könnte dich auch interessieren:
FAZEmag Festival-Kompass 2022
Springfestival 2022 – das Line-up wächst, Interview mit dem Veranstalter
Springfestival Graz lockt mit Fatboy Slim, SHDW & Obscure Shape und Chris Liebing

 

 

(C) Foto: Simon Möstl, Daniel Kindler