Street Parade Zürich 2022: das sind die Love Mobiles

 

 

Noch fünfmal schlafen. Nein, dann ist noch nicht die Street Parade. Dann erscheint die August-Ausgabe des FAZEmag. Darin enthalten: ein zweiseitiger Bericht über die letzte wohl noch lebende “richtige” Techno-Parade mit Demonstrations-Hintergrund. Hier könnt ihr euch viele weitere Infos ziehen. Was wir bis zum Redaktionsschluss allerdings noch nicht wussten, weil die Info noch nicht veröffentlicht war: Wie viele und vor allem welche Love Mobiles am Samstag, den 13. August 2022, die 2,4 Kilometer lange Strecke durch die Zürcher Innenstadt fahren. Nun haben die Schweizer Event-Veranstalter den Mantel des Schweigens gelüftet.

 

20 Love Mobiles werden ab 13:00 Uhr am Zürcher Seefeldquartier starten. Endpunkt ist wie immer: Hafendamm Enge. Wie versprochen wollen wir euch jetzt auch nicht weiter auf die Folter spannen und verkünden euch die Love Mobiles für die diesjährige Street Parade:

 

Akt Family: Vo Züri für Züri
Bababeat
Carol Fernandez is Carol Kenzo
Connector
Daytona Events
Hard Music Association
Klaus Mobile
Mimmo and Friends
MZ MZ MZ
Monkeys & Co / Radio Deep
Nassau Beach Club Ibiza
New Goggeien Club / Top Act
One Nation
Orbit Events
Pyramid Amnesia Ibiza / Friends of Street Parade
Ravefield / I am Hardstyle Take Over
Roda Music / Adorma Records
Synergy Events
Schmid4Sound
Shape Events

Gerne verweisen wir euch an dieser Stelle direkt auf die offizielle Website der Street Parade, auf der ihr euch weitere Hintergründe einholen könnt. Unter anderem erfahrt ihr dort auch, wann Adriatique, Monika Kruse, FJAAK und Ida Engberg spielen. Und: Auf welcher Stage! Ebenso könnt ihr sehen, auf welchem Floor Andrea Oliva und wann Nic Fanciulli performen. Der Timetable – nach Areas geordnet – ist in ausführlicher Form online einsehbar. Ebenfalls könnt ihr euch sowohl auf der Website als auch im Augustheft vom FAZEmag updaten, warum das diesjährige Motto ausgerechnet “THINK” heißt. Alles coole Infos zum Event, zu dem wieder mehr als 1.000.000 Besucher erwartet werden.

Street Parade // 13.08.2022 // Innenstadt Zürich (Schweiz)

Das könnte dich auch interessieren:
FAZEmag Festival-Kompass 2022
Street Parade: nachdenkliches Comeback mit starkem Line-up
The Third Room x Respublika – Abschlussevent der Ruhrtriennale
Sea Dance Festival 2022 – erste Acts im Line-up bestätigt

 

(C) Foto: Verein Street Parade Zürich