George Clinton-Bild von Dan Medhurst

George Clinton-Bild von Dan Medhurst


Die Parliament Funkadelic Legende George Clinton im exklusiven Interview beim Dimensions Festival 2015

Ein absolutes Highlights des diesjährigen Dimensions Festivals in Kroatien war der Auftritt von George Clinton / Parliament / Funkadelic auf der Clearing Stage am Samstag Abend. Die überragende Liveshow des Soul Kollektivs war eines der größten Bookings, die das Festival je hatte. Ein exklusives und sehr intimes Interview mit George Clinton hat Tony Nwachukwu in der so genannten “Knowledge Area” des Festivals geführt. Clinton gilt als einer der Inspirationsquellen des Detroit Techno für DJ Ikonen wie Juan Atkins. Derrick May sagt über den Dance Sound aus Detroit: “It´s like George Clinton and Kraftwerk stuck in an elevator.”

Zum Interview mit George Clinton geht es hier entlang:

http://www.dailymotion.com/video/k4cfwaai2XPzYpdiiJR

 

Das könnte euch auch interessieren:
Sven Väth im Interview
Richie Hawtin hat Lust auf Randale
DJs über 50 – immer noch gut im Rennen