teenagemutants_flashback


Dein Lieblingsjahrzehnt: Die 80er-Jahre, weil die Musik einfach der Hammer war. Elektronisch, aber auch handgemacht und die Filme waren ebenfalls viel besser!
Dein Lieblings-Song: „Straight Up“ von Paula Abdul
Der schlimmste Song: Fast alles was heute „Neue Deutsche Welle“ genannt wird. Vor allem aber Markus mit „Ich will Spaß“ … ganz übel!
Dein Lieblingsmusikintrument: Yahama PSR
Dein Lieblingskleidungsstück: Vans Era (bis heute)
Dein schlimmster modischer Fauxpas: Sweatshirt aus Disneyland
Deine Jugendsünde: Ich habe freiwillig Blockflöte gespielt, fünf Jahre lang …
Dein Lieblingsfilm: „Star Wars – Das Imperium schlägt zurück“
Deine Lieblingsserie: „Alf“. So schlecht, dass es schon wieder cool war.
Dein persönlicher Held: Han Solo aus „Star Wars“. Machte immer das was er wollte und war auch sein eigener Chef.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Flashback in die 80er – Joy Wellboy
Boys Noize – Flashback in die 90er
Kollektiv Turmstraße – Flashback in die 70er & 90er
Otto von Schirach – Flashback in die 80er