Teho – Nächste Schritte und neuer Track

Die elektronische Musikszene kann sich auf die bevorstehende Veröffentlichung einer neuen Single von Teho freuen, die den Titel „Rising“ trägt. Teho, ein renommierter Techno-Künstler aus dem Süden Frankreichs, hat sich mit dieser Ankündigung einen weiteren Schritt in seiner musikalischen Karriere gesichert.

Seit 2010 tritt Teho nun schon mit seinen Live-Acts auf und konnte schon kurz nach Beginn seiner Musikkarriere seine Tracks über das Internet verbreiten. Der Franzose tourte mit seiner Musik schon in Ländern wie Deutschland, Belgien, England und sogar Japan und erlangte dabei eine noch größere Bekanntheit.

„Rising“ verspricht, Tehos charakteristische Klanglandschaften zu präsentieren, die von verschiedenen musikalischen Einflüssen geprägt sind. Die Single ist ein weiterer Schritt in Tehos kontinuierlicher künstlerischer Entwicklung und wird sicherlich diejenigen ansprechen, die seine bisherige Arbeit geschätzt haben. Neben der Ankündigung seiner neuen Single freuen wir uns, bekannt zu geben, dass Teho in unserer kommenden April-Ausgabe ein Feature haben wird. In diesem Artikel werden wir einen Einblick in Tehos kreative Prozesse, seine musikalische Entwicklung und seine künstlerischen Ambitionen geben.

Bleibt gespannt auf die Veröffentlichung von Tehos neuer Single „Rising“, welche am 22.03.2024 auf seinem eigenen Label Labo T erscheinen wird und lest mehr über den Künstler in unserer nächsten Ausgabe.

 

Hier könnt ihr schon mal in den neuen Track reinhören:

 

Das könnte dich auch interessieren:

Teho und Makoto San veröffentlichen gemeinsame Single “Hanten”

Teho – Unendliche Welten

Teho – Realitätenwechsel