Palms Trax, Moodymann und Keinemusik sind Bestandteil des jüngsten GTA-Online-Updates “The Cayo Perico Heist”


Vergangenen Januar launchte Rockstar Games ein weiteres episches Musik-Update für GTA Online, das es bei uns sogar aufs Cover schaffte. Neben zahlreicher neuer Missionen, Fahrzeugen und Waffen, gibt es unter anderem neue Nachtclubs und weitere DJs, die ins Spiel integriert wurden. Hierzu gehören Palms Trax, Moodymann und Keinemusik, die ihr als DJs für euren Club buchen könnt und gemeinsam mit ihnen Missionen erledigen könnt.

Im Rahmen des Updates gab es zudem eine Kooperation mit Beatport. Gemeinsam startete man eine Remix-Challenge für Lea Porcelain’s “Pool Song”, der bei K.U.L.T. 99.1 FM – einem GTA-eigenen Radiosender – läuft. Wie zu erwarten gab es zahlreiche Bewerber*innen aus der ganzen Welt, von denen aber leider nur eine/r gewinnen konnte. Der Sieger ist Max Pollyul aus der Ukraine, der aus dem Original einen retro-futuristischen Electro-Remix gezaubert hat. Auf ihn wartet ein 6.000-Dollar-Preispaket sowie ein Release auf Lea Porcelain Recordings. Wir gratulieren!

Hört mal rein in den Remix von Max Pollyul:

Weitere nennenswerte Einsendungen, für die es nicht ganz zum ersten Platz gereicht hat, findet ihr hier:

Das könnte dich auch interessieren:
The Cayo Perico Heist – Grand Theft Auto V launcht ein weiteres episches Musik-Update
Grand Theft Auto V – Ivan Pavlovich im Interview
FAZEmag 107 – am Kiosk & digital