„The Story of Air Max“ – eine Dokumentation über die Geschichte einer Sneaker-Ikone

Passend zum Air Max Day, der am 26. März stattfand, veröffentlichte Nike „The Story of Air Max“ – eine Dokumentation über die Historie eines der legendärsten Sport- und Lifestyle-Schuhs aller Zeiten.

Der knapp 25 Minuten lange Dokumentarfilm erzählt in stilvoller, lebendiger und energischer Form und mithilfe von Designern, Künstlern und kulturellen Ikonen, wie der Mythos um diesen sagenumwobenen Schuh entstand und welche blühende Zukunft ihm noch bevorsteht.

Auch die Entwicklung des neuen Air Max 2090 wird thematisiert – ein Schuh, der seine eigenen Wurzeln erforscht und nicht nur für das Vorantreiben ästhetischer und technologischer Innovationen steht, sondern auch für die Verbindung zwischen Leistung und Lebensstil. Air Max trugt stets dazu bei, die Entstehung von Subkulturen auf der ganzen Welt zu fördern.

„The Story of Air Max“ ist die Dokumentation über eine Ikone, die eine universelle Wirkung sowie eine einzigartige Anziehungskraft besitzt und mit dem Air Max 2090 nun den Höhepunkt seiner bisherigen Karriere findet.

Hier gelangt ihr zur Dokumentation.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Adidas präsentiert neue Star-Wars-Kollektion 2019
„Beer, Boobs and Burgers“ – Andhim haben einen Roadmovie in den USA gedreht
Neu und auf DVD & Blu-Ray: „Unterleuten“ – Wir verlosen drei Blu-Rays!