Think_by_DianaWernicke_015


Schon vor 19 Jahren fand das TH!NK? Open Air erstmals in zwei aufeinanderfolgenden Jahren statt. Bereits damals standen die Namen der Künstler für großartigen Sound und die Freiheit, weiter zu gehen und weiter zu denken. Das TH!NK? Festival wird am 30. Juli wieder am Nordstrand vom Cospudener See in Leipzig stattfinden. Der See gilt als einer der beliebtesten Badestrände des Leipziger Neuseenlandes.

Ihr könnt euch auf Acts wie Sven Väth freuen, der in diesem Monat auf dem Cover des FAZEmags ist. Robert Hood, der kürzlich ein neues Album an den Start gebracht hat, ist ebenso dabei wie auch Andhim, die momentan auf einer US-Westküsten-Tour im Camper unterwegs sind. Sie und noch viele Acts mehr, werden dafür sorgen, dass das TH!NK? zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Das Festivalgelände würde bis zu 15.000 Leuten Platz bieten, jedoch wurde die Besucherzahl auf 5.000 begrenzt, um eine bessere Partyatmosphäre und mehr Freiraum zu schaffen. Es gibt auch weiter unten eine kurze Dokumentation mit ein paar Blicken hinter die Kulissen und dem Deko-Team des Festivals. Early Bird Tickets kosten 24,90 EUR zzgl. Gebühren. Die regulären Tickets sind für 32,90 EUR zzgl. Gebühren zu erwerben.

Weitere Infos gibt es unter: www.think-festival.de

TH!NK? Festival 2017 // 30. Juli 2017 // Cospudener See, Leipzig
Line-up: Sven Väth, Chris Liebing, Robert Hood & Lyric Hood pres. Floorplan, Rødhåd, Robag Wruhme, Andhim, Marek Hemmann, Mathias Kaden & Daniel Stefanik, Super Flu, Dirty Doering, Antigone, Schlepp Geist, Cinthie, Mørbeck, Filburt & F.D.M, Yannick Labbé, Lydia Eisenblätter u. v. m.

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2017
Sven Väth im Interview – Zur Zeit keine weiteren Gigs in den USA geplant
Exklusive Einblicke in Chris Liebings Live-Performance
Robert Hood veröffentlicht neues Album Paradygm Shift

Foto: Diana Wernicke