Tiesto-Promo-Photo-1C-(credit-Jordan-Loyd)


Der weltberühmte DJ, Produzent und Industry-Influencer Tiësto ist offiziell auf die Prime-Serie von Denon DJ, dem führenden Hersteller für professionelle DJ Technik, umgestiegen. Er benutzt nun für seine DJ-Sets den SC5000 Prime Media Player und den X1800 Prime Club Mixer.

Für viele Musiker gilt der Niederländer als eine Art Mentor. Während ihres Aufstiegs unterstützte er insbesondere Martin Garrix, Hardwell, Dzeko & Torres und MOTi. Aber er hat sich durch zahlreiche Produktionen und Tourneen international einen Namen gemacht, wurde vom mixmag zum „Greatest DJ of All Time“ ausgezeichnet und hat sogar schon einen Grammy gewonnen. Dieses Jahr wird er sein sechstes Studioalbum präsentieren.

Mit dem SC5000 und X1800 Prime kann Tiësto nun mit mehr Energie, Leidenschaft und Kreativität spielen als je zuvor. Zur Zusammenarbeit mit Denon DJ sagt Tiësto: „Ich wusste sofort, dass ich mich aufgrund der intuitiven Benutzeroberfläche und dem kreativen Feature-Set der Denon-DJ-Prime-Produkte als DJ und Performer auseinandersetzen musste und damit die Kreativität meiner Live-DJ-Sets vorantreiben kann.“
Nun ist es Denon also gelungen, einen weiteren internationalen DJ für ihre Prime-Produkte zu begeistern. Seit vielen Jahren ist Pioneer Club-Standart. Wir sind gespannt, ob Denon diesen Markt für sich gewinnen kann. Tiësto folgt also auch der „Change Your Rider“-Bewegung und Durch das intuitive Bedienkonzept und den einzigartigen Performance Funktionen empfing er die folgenden außergewöhnlichen Produkte der Prime Serie mit offenen Armen:
Den SC5000 Prime Professional Media Player mit 7 Zoll Multi-Touch Display, 24-bit Sound, unterstützt von Denon DJ’s Engine Prime – Music Management Software.
Den X1800 Prime4-Kanal Club Mixer mit OLED Display, Sweep und BPM Effekte sowie LAN Anschluss für mehrere SC5000 Prime Player.
Der SC5000 Prime ist ab sofort und der X1800 Prime ist ab nächster Woche im ausgewählten Fachhandel erhältlich.
SC5000Prime_angle_8x10Denon DJ SC5000 Prime UVP 2.149,99 €X1800Prime_angle_8x10Denon DJ X1800 Prime UVP 2.149,99 €
Das könnte dich auch interessieren: