Time Warp 2021 in Mannheim: Das Line-up ist da!

 

Time Warp 2021 in Mannheim: Das Line-up ist da!

Ende August erhielten wir die frohe Kunde: Die Time Warp 2021 in Mannheim findet statt! Unter dem Motto „Two Days – One Stage“ erhält das legendäre Techno-Event am 29. und 30. Oktober nach einer zweijährigen Pause wieder Einzug in die Maimarkthallen der Großstadt in Baden-Württemberg. Auch wenn das Festival – wie die Subline bereits suggeriert – „nur“ auf einer großen Bühne und mit abgespeckter Kapazität stattfinden wird (Corona sei Dank…), servieren uns die Macher*innen selbstredend trotzdem ein Line-up, das sich gewaschen hat. 

Und wir haben die Namen für euch! Wie jüngst bekanntgegeben wurde, stehen für uns am Freitag Adriatique, Dixon, Gerd Janson, Seth Troxler und Solomun an den Decks bereit.

Am Samstag können wir uns dann auf Adiel, Joseph Capriati, Maceo Plex, Pan-Pot, Sven Väth und Tale of Us freuen. Das klingt doch schmackhaft…

Wie gewohnt wird das hervorragende elektronische Klangkostüm von einer spektakulären Licht- und Bühnenproduktion begleitet, die weltweit wohl einmalig ist. Wer dabei sein möchte, sollte sich allerdings beeilen, denn der Ticket-Vorverkauf ist bereits in vollem Gange. Hier könnt ihr die begehrten Eintrittskarten ergattern.

Zu beachten gilt darüber hinaus die 2G-Corona-Regelung. Alle Teilnehmer müssen folgerichtig vollständig geimpft oder genesen sein. Ein negatives Testresultat ist NICHT ausreichend. Infos findet ihr unter www.dranbleiben-bw.de.

Zur Facebook-Veranstaltung der Time Warp 2021 gelangt ihr über diesen Link.

Und jetzt noch einmal in Erinnerungen schwelgen, bevor es endlich wieder losgeht…

Das könnte dich auch interessieren:
Time Warp USA 2021 – Hier ist das komplette Line-up
Time Warp 2021 findet in Mannheim statt – Hier die ersten Infos
Time Warp pres.: Sonus Festival mit Sven Väth, Ben Klock und Boris Brejcha