Tricky mit neuer Remix-EP „Fall To Pieces Remixes“ u. a. mit Trentemøller-Remix

Fotocredit: Erik Weiss

Auf das im letzten September erschienene Album „Fall To Pieces“ von Tricky folgt nun eine EP mit dem Titel „Fall To Pieces Remixes”, die Neuinterpretationen von Trentemøller, Kahn, LA Timpa und Lafawndah enthält. Das Release erscheint auf Trickys Label False Idols und ist für den 12.03.21 angekündigt.

Vier Künstler, die für ihre individuellen Produktionsstile bekannt sind, überarbeiten die Musik des britischen Rappers und gliedern sie in ihr eigenes klangliches Spektrum ein. 

Hier ein paar Worte von Trentemøller zu seinem Stück: Ich fühlte mich sehr geehrt, als Tricky mich bat, Like A Stone” zu remixen, da ich ein großer Fan seiner Arbeit bin. Es ist ein wirklich toller Track! Ich habe nur Trickys und Martas Vocals verwendet und einen komplett neuen Song um sie herum aufgebaut, der sich auf einen melodischen und mystischen Vibe konzentriert.”

Hier findet ihr alle Plattformen, auf denen ihr die EP streamen oder kaufen könnt.

Tracklist:
Tricky – Like A Stone (Trentemøller Remix)
Tricky – Fall Please (Kahn Remix)
Tricky – I’m In The Doorway (LA Timpa Remix)
Tricky – Vietnam (Lafawndah Remix)

Tour Dates:
24.10.21 – Berlin @ Metropol
17.11.21 – Wien @ Flex

 

Das könnte dich auch interessieren:
Tom Novy liefert Remix von David Bowies Let’s Dance”
„Suddenly” – Caribou kündigt Remix-Collection an
Chris Liebing und Mathew Jonson remixen Marco Faraone

 

Fotocredit: Erik Weiss