botoxx


Wir haben lange nach unserem Newcomer des Jahres gesucht, aber nun haben wir ihn endlich gefunden. Es ist uns nicht leicht gefallen, eine Entscheidung zu fällen, aber letztendlich müssen wir sagen: krasser Typ dieser DJ Botoxx. Aber mal im Ernst.
Wir machen uns hier nicht über die Person DJ Botoxx lustig – das steht uns nicht zu und das würden wir niemals machen. Der Pressetext jedoch ist so unglaublich bescheuert, dass wir ihn nicht unkommentiert stehen lassen konnten …

 

DJ Botoxx
Mickie Krause, Jürgen Drews, Cassey Doreen, Jan Leyk, Sven Väth, Shaun Baker, Kollegah, Die Atzen, Cascada uvm. sind hier auf Mallorca zu Hause. Seit 2012 verstärkt Botoxx als fester Resident DJ das Team!

Zusammen mit den Kollegen und vielen Künstlern verwandelt Botoxx die MegArena & das Riu Palace, die rund 5000 Gäste fassende Indoor-Disco, jeden Abend, 6 Monate lang in einen Hexenkessel.
In der größten Lokalität der Urlaubsinsel finden regelmäßig auch besondere Veranstaltungen statt, wie zB. die RTL2 – Berlin Tag & Nacht-Party mit allen Darstellern oder Exklusiv-Auftritte von US-Star Lumidee, MamyRock, Sven Väth & Marc Terenzi – wo Botoxx Musikalisch richtig Alarm macht!

Und alle so Yeah!!!

Wer Botoxx – der uns ein wenig an den legendären DJ Balloon erinnert – buchen möchte, kann dies hier tun. Vielleicht kommt dann auch Sven Väth zusammen mit Jan Leyk.

P.S.: Natürlich wissen wir, dass Sven Väth hat am 7. August 2014 tatsächlich im MegaPark aufgelegt hat. Was für eine Wette er verloren hat, wissen wir hingegen nicht. Dennoch ist es mehr als vermessen, Mallorca als Sven Väths Zuhause zu bezeichnen und ihn mit Kollegah und Mickie Krause in einem Atemzug zu nennen. Denn soweit wir wissen, handelt es sich bei der kommenden Cocoon-12″ um keine “Geh doch Zuhause-Remixes” von Daniel Stefanik und Ricardo Tobar…

 

Das ist auch zum Weinen
Jan Leyk – Teil 1
Jan Leyk – Teil 2

Unwichtiger Idiot der Woche
Ten Walls – der Skandal