leyk
Wir haben uns ein wenig mit dem geschätzten ‚Kollegen‘ Jan Leyk ausgetauscht. Überraschenderweise fand er unseren Artikel zu seinem FB-Post nicht so cool, wie wir dachten. Hier nachzulesen. Obwohl er doch ansonsten jede Art von Promotion mit Kusshand annimmt.
Er hat uns angeschrieben und vollkommen Ironie-resistent agiert. Hier die Kommunikation und sein Rider…


 

Jan L. Martinez
HAHHAHAHAHAHAHHAHAHAH!!!! 1 Jahr später????????

Du bist ja jetzt schon der absolute Atomkevin der Musikmagazin-Szene!!!! „grin“-Emoticon „grin“-Emoticon „grin“-Emoticon
Aber vielen Dank für die Aufmerksamkeit…..hatte ganz vergessen wie treffend meine Wortwahl damals war!!!! „grin“-Emoticon

Sven Schäfer
TBT halt
Du Riesen-Typ
„smile“-Emoticon
Treffend vielleicht schon – vom Inhalt her – nur orthographisch leider desaströs.

Jan L. Martinez
desatrös sein gehört mit zu meinem konzept!!!! „wink“-Emoticon

Sven Schäfer
Aber immerhin haben wir Dich damit zum DJ erhöht. Wir verlangen auch nur 5% Provision.
Das klappt auch ganz gut.
Das Konzept.

Jan L. Martinez
und bin einer der besten an den decks!! danke

Sven Schäfer
und hast damit mehr Erfolg als viele andere Entertainer
Aber das Bild mit den Chilli Cheese Nuggets – na ja.
Magst Du bei uns eine Kolumne schreiben?
die wird auch redigiert.
Promo für Dich.

Jan L. Martinez
ich bitte dich
Promo??? Die grenzdebilen zu erreichen die von Musik genau so wenig Ahnung haben wie du vom auflegen??? Nääääääääää!!!!

Sven Schäfer
Anyway
ich wünsche Dir einen angenehmen Abend.

Jan L. Martinez
ich zock auch schon 15 Jahre!!! „wink“-Emoticon

Sven Schäfer
Ich bin älter.

Jan L. Martinez
und nicht erst seit BTN
du bist uralt

Sven Schäfer
was ist BTN?
Betäubungsmitteltorturnarkose
ja, ich bin uralt
fast so alt wie Sven Väth
aber nur fast.

IMG_3392

IMG_3391

Das könnte euch auch erheitern:
15 Dinge, die uns an Clubs nerven
10 Argumente, warum der Türsteher dich nicht in den Club lässt
Türsteherin aus Berlin erklärt: Darum kommen Gäste wirklich nicht in den Club

15 Ausreden, warum DJs nicht auf eurer Party spielen wollen
10 DJ-Namen, die eher an einen Zoobesuch erinnern
10 DJs über 50, die immer noch jedes Wochenende die Massen begeistern
15 Clubs, in denen ein DJ aufgelegt haben sollte