UNUM Festival verkündet mit Sven Väth und Villalobos finales Line-up

100 Prozent Techno.
100 Prozent UNUM in 2021. Das garantiert der Veranstalter. Und auf diese Nachricht haben wir Partypeople doch sehnlichst gewartet. Natürlich wird das Event höchst verantwortungsvoll und in Abstimmung mit den örtlichen Behörden umgesetzt. Doch der Reihe nach:

Vom 3. bis 7. Juni 2021 fliegt einer von uns nach Albanien. So geschehen auch bei der letzten Ausgabe, die in Shengjin stattfand – die Kolumne unserer Kolumnisten liest ihr hier. Unten findet ihr auch einen Videobetrag der Raverglueck-Girls.

Und? Vorfreude pur, oder? Somit können wir euch schon direkt mal das Line-up präsentieren, das die Festival-Veranstalter soeben per offizieller Pressemitteilung um die Welt geschickt haben:

Fünf Tage Summer, Sunshine, Techno. Und das vor traumhafter Kulisse der Küste und der Albanischen Alpen. Als eine der letzten nicht erschlossenen Ecken Europas hat sich Shengjin zum echten Geheimtipp avanciert. Also schnell hin da, bevor es das Ibiza 2.0 wird!

Bevor wir uns in Details verstricken, checkt doch mal die Websites. Wir haben hier alle wichtigen Channels für euch zusammengestellt – und unten findet ihr ein großartiges Mood Tape:
offizielle Website
Facebook
Instagram

Tickets? Gibt es hier.

UNUM Festival // 03.-07.06.2021 // Shengjin (Albanien)

 

 

(C) Foto: oli riley