urbanears_zinken_ade
Auch in diesem Jahr ist Urbanears der offizielle Kopfhörerpartner des Amsterdam Dance Events. Dazu veröffentlicht das skandinavische Label eine limitierte Version des DJ-Kopfhörers Zinken, der in den ADE-Farben Schwarz und Gelb erhältlich sein wird. Der Zinken, der u. a. von Sven Väth getragen wird, zeichnet sich durch seine umfassende On-Ear-Konstruktion, seine drehbaren Ohrkappen und sein TurnCable aus. Letzteres macht den Ein Satz eines Adapters im wechselnden Gebrauch zwischen Mischpult und MP3-Player überflüssig.

Erhältlich ist die limitierte Version auf dem Festival sowie unter urbanears.com, der Preis liegt bei 99 EUR.

Das könnet dich auch interessieren:
ADE für Sparfüchse: ADE Card und kostenlose Events
Ableton veröffentlicht Live 9.7
Into The Valley kehrt 2017 nach Schweden zurück und expandiert nach Estland und Südafrika

bildschirmfoto-2016-10-19-um-00-41-07