Video aufgetaucht: Daft Punks Thomas Bangalter im Studio mit Lil Nas X?

Machen Thomas Bangalter von Daft Punk und Rapper Lil Nas X bald gemeinsame Sache? In einer Story, die Lil Nas X auf Instagram geteilt hat, sitzt der 23-Jährige in seinem Studio, als plötzlich eine Person mit Gitarre durch das Bild huscht. Schnell kommt der Gedanke auf: Ist das etwa Thomas Bangalter?

Ihr macht euch am besten selbst ein Bild:

Das legendäre französische Electro-Duo Daft Punk hatte 2021 seine Trennung bekanntgegeben. Seit Bangalter sich von Daft Punk zurückgezogen hat, schreibt er die Musik für ein neues Ballett mit dem Titel “Mythologies”, das von der Opéra National de Bordeaux und dem Ballet Preljocal koproduziert und von Angelin Preljocal, dem Choreografen und Gründer des Ballet Preljocal, inszeniert werden soll. Das Ballett dauert über 90 Minuten und wird vom 1. bis 10. Juli im Grand Théâtre de Bordeaux uraufgeführt.

Zwar hat keiner der beiden Künstler bestätigt oder dementiert, dass es sich bei dem Beitrag tatsächlich um Bangalter handelt, doch sind Ohren und Augen in der Musikszene seit dem Upload nun besonders aufmerksam . Es wäre das erste Mal, dass eines der beiden Daft Punk-Mitglieder seit ihrer Trennung in der Öffentlichkeit gesichtet wird.

Auch interessant:
Ist das die Rückkehr von Daft Punk?
Daft Punks Chicago-House-Wurzeln: Zehnminütiger Kurzfilm inkl. Mix erschienen
Drake goes Dancemusic – Black Coffee, Rampa und &ME haben mitproduziert