Videopremiere: Miles&Miles mit „Human“ feat. Julian Perretta

Das hanseatische Producer-Duo hat nachgelegt. Nach dem letzten Hit „She’s So High“ haben Miles&Miles am 4. März zusammen mit dem englischen Songwriter/Sänger Julian Perretta (Foto) mit „Human“ den nächsten Dancefloor-Kracher abgeliefert. Nun hat das dazugehörige Video seine Premiere gefeiert:

 

Der Song stammt ursprünglich von den US-Indierockern The Killers, die ihn 2008 veröffentlicht hatten, zusammen mit Julian Perretta haben sich Miles&Miles des Überhits angenommen, um eine elektronischere Version für den Dancefloor zu kreieren. Und das ist ihnen gelungen – mit energetischen Beats, Perrettas außergewöhnlicher Stimme und viel Schwung.
Buylink: https://milesnmiles.lnk.to/Human

Das könnte dich auch interessieren:
Lunax – geht hoch hinaus!
FIVE Resorts and Hotels präsentiert: FIVE Music
20.000 Meilen unter dem Meer – The Jules Verne Experience – U96 trifft die Nautilus
Balaton Sound 2022: Paul Kalkbrenner, Paul van Dyk, Robin Schulz, Vini Vici etc. stehen im Line-up
“Sway” – Debütsingle von Lufthaus