BPitch-Control– und UFO-Inc.-Boss Ellen Alien haut den nächsten Teil der “We Are Not Alone”-Compilation-Reihe raus und fasst den Sound ihre Partys damit zusammen!

Die Party Reihe ging 2016 an den Start und war mit spannenden Künstlern und ansehnlichen Visuals von der Pfadfinderei in der Griessmühle beheimatet. Dies ist ja wie manche wissen schon vor Corona ins Exil gegangen, sodass auch die Reihe ins Revier Südost umzog.

Die Compilation repräsentiert den Sound der WANA-Partys und featurt die Künstler die auf den Veranstaltungen spielten und spielen werden.

Die 33 Tracks erscheinen in drei Elf-Track-Chargen. Part eins ist bereits erschienen. Der zweite Teil erscheint nun am 27. November 2020 und wird Stücke von Rebekah, Inhalt der Nacht, Tham, Die Selektion, ´Maxime Iko und weiteren enthalten. BPitch: „Der Untergrund lebt!“

Hier könnt ihr euch schonmal einen Vorgeschmack auf den Sound der We Are Not Alone

Tracklist Pt. 2:
1. Rebekah – Last Summer
2. Inhalt Der Nacht – In Lust Verirrt
3. Tham – The Third Kind
4. Die Selektion – Herzschlag Der Figur
5. Maxime Iko – Cure+
6. SHDW & Obscure Shape – Die Dunkle Bedrohung
7. Andrew Moore – That Makes Me So Horny
8. Ceili – Where Would You Be If I Didn’t Call You
9. JakoJako – Mondschein
10. Alien Rain – Dream Inceptor
11. Parallx – Alcea

Artist: Various Artists
Title: We Are Not Alone Pt. 2
Label: BPitch Control
Release: 27.11.2020
Format: Digital
Cat. Number: WANA-02

 

Das könnte dich auch interessieren:
Ellen Alien – Lism (BPitch Control)
“We Are Not Alone”: Ellen Alien widmet ihrer Partyreihe eine riesige Compilation
Ellen Alien – Kreative Welle