Jeder von uns liebt bunte Festivals, heiße Clubnächte und die Konzerte unserer Lieblingskünstler. Geordnete Campingplätze, saubere Sanitäranlagen, perfekte Sound- und Lichttechnik und die stetige Verfügbarkeit von Nahrung und Getränken sind dabei selbstverständlich für uns. Doch ohne die Arbeitskraft von Servicekräften, Sicherheitsdiensten, Sponsoren, Zulieferern oder Tontechnikern könnten wir diese Events niemals in ihrer puren Form genießen. Hier hast du die Möglichkeit, einmal hinter den Vorhang zu blicken und deine ganz persönliche Backstage-Tour zu erleben.

An dieser Stelle möchten wir deshalb einfach mal “Danke” sagen und auf die #weareyoursummer-Bewegung hinweisen, die sich in Form einer riesigen Portrait-Reihe dafür einsetzt, diesen wundervollen Menschen Gehör zu verschaffen und auch sie einmal auf die große Bühne zu bringen.

Wir, das FAZEmag, unterstützen diese Kampagne nach Kräften und identifizieren uns als fester Bestandteil dieser Bewegung.

Du fühlst dich angesprochen? Clubs, Konzerte und Festivals sind dein Zuhause und dein Arbeitsort? Du schwitzt nicht nur auf der Tanzfläche, sondern bist auch aktiv hinter den Kulissen tätig? Dann mach mit! Lade dein Bild hoch, erzähl deine Story und werde ein Teil von #weareyoursummer.
Los geht es hier:  www.weareyoursummer.de

 

Das könnte dich auch interessieren:
Coronakrise: Ibiza will die Saison verschieben
John Acquaviva erkankt an Corona – und wird tagelang hingehalten
Unterstützung für Künstler: Bandcamp-Corona-Kampagne trifft ins Schwarze

Foto:  Tassilo Dicke