Daft Punk
Sie sind wieder da! Daft Punk bieten in ihrem Store Christbaumkugeln an und das ist natürlich ein Muss für jeden Fan. Schon im letzten Jahr bot das französische Duo seine Helme als Baumschmuck an, erwartungsgemäß war er schnell ausverkauft und erzielte danach bei Ebay Höchstpreise.
Nun haben Daft Punk neuen Schmuck aufgelegt – „White Christmas“ – und darüber hinaus auch noch kitschige Schneekugeln. Weihnachten kann kommen, tobt euch im Shop aus, so lange es noch geht:
www.daftpunk.com/products/thomas-and-guy-christmas-tree-ornament-set
www.daftpunk.com/products/daft-punk-helmet-snow-globe


Das könnte dich auch interessieren:
Gehen Daft Punk 2017 auf Tour?
„Daft Punk Unchained“ – jetzt auf DVD & Blu-ray

Gubis eher nicht so dolle DJ-Karikaturen: Daft Punk
Parrot Zik 2.0 präsentiert den Klassiker des Monats: Daft Punk – Homework
Daft Punk – Ja/Nein
Nile Rodgers über Daft Punk – Auf die gute alte Art

daftpunk-xmas